Freund unter Freunden …

Der ROD & GUN CLUB gehört inzwischen zu einer der erfolgreichsten „Unternehmungen“ seiner Art im deutschsprachigen Raum.
Der Country-Club – Außergewöhnliches für alle Fans von Oldtimern, American Cars, Custom-Bikes, Cabriolets, Offroadern, Pickups
Der ROD & GUN CLUB, die Heimat für alle „außergewöhnlichen“ Menschen mit dem Hang nach Freiheit und Abenteuer.

 

Viele Mitglieder des Clubs haben eines gemein:

Das Faible zum amerikanischen Kontinent. Nicht zur Politik, sondern zu den Menschen, zum Land und dem „American Way of Life“.

Seit vielen Jahren begeistert der ROD & GUN CLUB die Menschen. Doch was macht diese Faszination aus? Es gibt kaum einen anderen Club, der aus so emotionalen Gründen genutzt wird. Gleichzeitig aus so rationalen … Der ROD & GUN CLUB vereint diesen Widerspruch, denn er ist pure Leidenschaft, erwachsen aus Faszination und Leistung, und eben aus den selben Gründen rational.

Zentrales Anliegen ist ein lebendiges und vielseitiges Clubgeschehen, das Kopf, Herz und Bauch gleichermaßen anspricht. Ausgewogen in jedem Bereich. Dies unterstreicht auch das Berufsklassenprinzip der Clubmitglieder. Bei der Mitgliederauswahl wird darauf geachtet, dass der Club einen repräsentativen Querschnitt durch die Berufswelt darstellt. Dadurch, dass der Club nicht ausschließlich aus Ärzten oder nur aus selbständigen Geschäftsleuten besteht, sondern die Begegnung von Vertretern verschiedener beruflicher Hintergründe ermöglicht, wird nicht nur der Clubcharakter bereichert, sondern auch eine starke Verankerung des Clubs im Gemeinwesen erreicht.

Das Ziel, der „Konkurrenz“ in Punkto Exklusivität und Leistung immer einen Schritt voraus zu sein, aber dabei immer seinen Clubtraditionen treu zu bleiben, ist ein weiterer Grund des Erfolgs. Seine Mitglieder sind Enthusiasten, Individualisten, Entscheidungsträger und nicht zuletzt erfolgreich. Mit ganzem Herzen und Leidenschaft sind sie Teil des ROD & GUN CLUB und pflegen starke Gemeinsamkeiten – privat wie beruflich. Denn der ROD & GUN CLUB kennt keine Barrieren – er baut Kreuz- und Querverbindungen und Brücken.
Es gibt einfach nichts vergleichbares …