Business und Sports

 

Format hat, wer aus dem Rahmen fällt, wer nicht macht, was alle tun. Wer den Mut hat neue Wege zu gehen, sich zum außergewöhnlichen bekennt, gewinnt Eigenständigkeit und Individualität.

 



Der ROD & GUN CLUB hat sich entschlossen, die exklusive Möglichkeit im Freizeitbereich "Großkaliber Pistolen- und Revolverschießen" in eine neue Dimension zu führen. Ziel war eine Art globaler Bruderschaft, (bei der selbstverständlich auch Frauen willkommen sind) für Kenner und Liebhaber des Schießsports.

Dieser Gedanke schien zunächst sehr weit hergeholt, doch er nahm innerhalb kürzester Zeit Gestalt an.

Die Philosophie beruht darauf, den Mitgliedern die Möglichkeit zu eröffnen, das exklusive Hobby "Großkaliberschießen" auszuüben. Ein Zugang, der sonst verschlossen bliebe.

Dennoch ist der ROD & GUN CLUB nicht der Platz um sich ausschließlich zu ertüchtigen. Neben der Knüpfung von geschäftlichen Kontakten, kommt der sozialen Seite, der Unterhaltung, dem Ambiente, der Clubatmosphäre, weitaus mehr Gewicht zu. Dafür wurde ein revolutionäres Konzept aus der Taufe gehoben, das die Freizeitkultur, für das ROD & GUN CLUB steht, auf ein privilegiertes Niveau hebt. Das Markenzeichen dafür lautet: "One of the leading Business- and Shooting clubs of the world".

Im Klartext bedeutet dies: Der ROD & GUN CLUB repräsentiert seine auserwählten Mitglieder und stellt eine Gemeinschaft dar, der sich jeder geeignete Interessierte irgendwann anschließen wird. Die Palette der Angebote, Möglichkeiten und seine Exklusivität sind das Bündel, das den ROD & GUN CLUB für seine Mitglieder so interessant macht.


Schießen – Der Sport ohne Aggressionen

Der Gedanke, dass Schießen gleichbedeutend mit Gewalt ist, ist falsch. Das Großkaliberschießen dient nicht der Ausübung von Aggressionen, sondern der Förderung von Gesundheit, Körper und Geist. Eigenschaften wie Disziplin, Bescheidenheit, Körperbeherrschung und vor allem Achtung vor dem Leben von Mensch und Tier sind die Basis. Konzentration und Präzision – das Geheimnis der Erfolgreichen